Radsportverein Victoria Rot 1912 e.V.
Radfahren ist im Verein am schönsten!

110 Jahre Radsportverein Victoria Rot 1912 e.V.

RTF "Kraichgau-Stromberg-Rundfahrt" und Radmarathon  Sonntag, 23. Juni 2024.
2024 findet die beliebte Roter RTF wieder statt.

Die Vorbereitungen laufen! Freut Euch drauf!

Tolle Strecken, bekannt gute Verpflegung!

Neu in 2024: Gravel-Ride: Kraichgau-Gravel

Radwandertreff des Radsportvereins
Der Radtreff des Radsportvereins ist ein für alle offener Radwandertreff, der die Möglichkeit bietet, mit "normalen" Stadt- bzw. Trekkingrädern in  angemessenem Tempo die nähere Heimat per Rad kennen zu lernen. Er findet bei geeigneter  Witterung von März bis Anfang November statt. Treffpunkt ist jeweils samstags um 14:30 Uhr bei der Sporthalle in Rot. 3-4x pro Saison finden Tagestouren mit einer Länge von 80-90 km statt. Eine Mitgliedschaft im Radsportverein ist nicht erforderlich.
Die Radwandertreffsaison endet traditionell Anfang November am Samstag zum St. Leoner Markt.

Start des Radwandertreffs 2023: Ende März. Die Termine entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse, oder fragen Sie nach unter: rsvrot(at)web.de

Rennradtreff
Rennradler treffen sich dienstags und donnerstags um 17:45 an der Parkring-Sporthalle in Rot.

Sonntags entweder Teilnahme an RTFs oder Rennradtour. Jeweils nach Absprache.

Wintertraining: Sonntags, 9:30 Uhr bei geeigneter Witterung. Treffpunkt: Zehntscheune, Hauptstraße

e-mail:info(at)rsvrot.de